Die Macher von Fury-Queues fanden sich im Jahr 2000 zusammen, um Billard Queues zu bauen. Sie hatten ein Ziel: ein für jedermann erschwingliches Queue zu bauen, das es von den Spieleigenschaften mit einem handgemachten Queue aufnehmen können sollte. Im Jahr 2003 traten sie mit ihren ersten Queues an die Öffentlichkeit und begeistern Profis und Amateure gleichermaßen. Besonders der „Hit“, also das Stoßgefühl, beindruckte die meisten Testspieler. Laut Fury waren manche Spieler bereit, ihre handgemachten, Queues gegen ein Fury-Queue zu tauschen – allerdings bevor man ihnen sagte, das die Fury-Queues Serienqueues sind. Ob die Spieleigenschaften der Fury-Queues dem eigenen Geschmack entspricht, muss jeder selbst herausfinden.

Fury-Queues werden oft für Anfänger und fortgeschrittene Spieler empfohlen. Die günstigeren Fury-Queues verfügen nicht über Einlegearbeiten, teurere Queues wie der der NR-Reihe sind mit Einlegearbeiten versehen. Fury ist eine der bekanntesten modernen Queuemarken und ist für Einsteiger und Fortgeschrittene sicher eine gute Wahl.

Mehr Infos über Fury: www.fury-cues.com